Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/eilenfels11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lösung gefunden

Natürlich ließ er sich nicht von seinem Wunsch abbringen liebe Leser. Mein Sohn ist nur stolze 5 Jahre alt, ein ganz großer Junge und Besitzer eines pneumatischen Autokranes. Wie ich aus meinem Gewissenskonflikt rausgekommen bin? Eigentlich ganz einfach. Nachdem er bis zwei Wochen vor seinem Geburtstag keinen anderen Wunsch geäußert hat als eben diesen „Pnömatik autokrane“, er ließ sich bei der Aussprache einfach nicht eines besseren belehren, wünschte er sich ganz plötzlich noch einen Kampfkreisel aus einer Kinderserie. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich erleichtert war. So haben meine Mutter und ich uns darauf geeinigt, dass ich den Kran kaufe, weil er doch schon sehr teuer ist und sie den Kampfkreisel. So schenkte sie ihm den Kran und ich ihm den Kampfkreisel. Ihr könnt euch vorstellen, wie toll er das alles fand. Mittlerweile haben wir noch einen zweiten Kampfkreisel gekauft, weil es mit nur einem zu langweilig war. Sein Autokran war nach stundenlanger Arbeit vom Papa noch am selben Tag zusammengebaut und kräftig bespielt. Das erste Teil ist 3 Wochen später schon nicht mehr auffindbar gewesen. Zum Glück war es kein Teil was für die Fernsteuerung nötig war. Nachdem das erste Teil weg war, habe ich mich nachts hingesetzt, den Kran zerlegt und alle Teile mit einem Plastikkleber zusammengeklebt. Kleinstarbeit kann ich nur sagen. Mein Fazit zu dem Kran ist, das er ein ganz tolles Spielzeug ist. Auch wenn auf der Verpackung steht das er erst ab 11 Jahren geeignet ist kann mein Sohn ganz gut damit umgehen. Nachdem alle Teile zusammengeklebt wurden, die möglich waren.

30.8.11 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung